About Incarda

About Incarda

Seit 2008 habe ich, Tanja El Kabid, es mir unter meinem Künstlernamen Incarda DesEYEn zur Herzensaufgabe gemacht, Menschen in´s rechte Licht zu rücken. Menschen jeden Alters, jeder Konfektionsgröße. Menschen aus verschiedensten Kulturen. Frauen, Männer, Kinder...

Mit meiner Kunst möchten mein Team und ich Menschen bewegen und berühren. Die innere Schönheit in jedem zum Vorschein bringen. Selbstbewusstsein stärken, wo kleine Makel im Alltag manchmal zweifeln lassen. Einzigartigkeit feiern. Überraschen und zum Staunen bringen. Glücksmomente schenken und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Du glaubst, dass tolle Shootingergebnisse mit der Erfahrung desjenigen zusammenhängen der vor der Kamera steht? Das bei jemandem der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt tolle Bilder vorprogrammiert sind? Es gibt die ein oder andere Kleinigkeit an deinem Körper die dich an dir Zweifeln lassen? Du gehörst zu den Menschen, die sich für unfotogen halten?

Lass´ dir zu allererst gesagt sein, dass es so etwas wie Unfotogenität nicht gibt. Für jeden gibt es den richtigen Winkel, das richtige Licht, die richtige Pose... Doch das allerwichtigste bei einem Shooting ist die Atmosphäre. Mein Team und ich erschaffen durch unsere offene und freundliche Art ein positives Umfeld, welches es dir ganz leicht macht, dich auf das Shooting einzulassen, dich einfach wohl zu fühlen. Der Mittelpunkt eines jeden Shootings bildet die Person die sich fotografieren lässt. Du! Deine Geschichte, deine Wünsche... Manchmal auch Ängste oder Unsicherheiten die es zu bekämpfen gilt.

Es geht mir nicht vorderrangig darum die eigenen kreativen Ideen umzusetzen, sondern darum, ein Shooting zu gestalten, dass den Menschen im Fokus so schön, einzigartig und besonders darstellt wie er ist.

Aus diesem Grund wird jedes Shooting ganz individuell gestaltet. Angefangen beim MakeUp, über das Hairstyling bis hin zu den Motiven. Deine Ideen und Wünsche stehen hier an erster Stelle. Es sind deine Fotos und du sollst dir auf diesen Aufnahmen so gut gefallen wie nur irgend möglich. Ich nehme mir die Zeit die ich benötige, um herauszufinden wie du dir auf Bildern am besten gefällst. Wie du dich sehen möchtest. Gebe aber auch dir die Zeit dies herauszufinden und stimme die Aufnahmen in diesem Sinne bereits während des Shootings mit dir ab.

Gleiches gilt für mein Team aus hochqualifizierten Mitarbeitern der Bereiche Hairstyling und MakeUp. Du sollst dich in deiner Haut wohlfühlen, deine Wünsche äußern und kannst dich mit vollster Zuversicht in die professionellen Hände dieses Teams begeben, das mit geübtem Blick deine Schokoladenseite erkennen und herausarbeiten wird.

Du hast Bedenken, dass du für ein Shooting die gesamte Ausstattung selbst stellen musst? Für ein Shooting bei mir benötigst du keinen üppigen Kleiderschrank voller außergewöhnlicher Stücke. Viele tolle Outfits und außergewöhnliche, handgemachte Roben können gegen eine Leihgebühr im Zuge des Shootings genutzt werden.

Auch einzigartiger, handgefertigter Kopfschmuck kann gegen eine Leihgebühr in die Shootings eingebunden werden und trägt dazu bei, deine Bilder noch außergewöhnlicher werden zu lassen.

Alles wissenswerte über Shootings

Babyshooting

Für Babyshootings nehmen wir uns gerne viel Zeit und gestalten für dein Baby eine ruhige und wohlige Atmosphäre. In unserem Fotostudio lichten wir dein Baby in verschiedenen Posen ab und verwenden auf Wunsch unterschiedliche Accessoires um die ersten professionellen Bilder einzigartig werden zu lassen.

Kindershooting

Kinder sind etwas Wunderbares und um ihren Charakter ganz besonders gut zum Ausdruck zu bringen shooten wir sie gerne genauso wie sie sind – authentisch, manchmal frech, manchmal verträumt, fröhlich. Kindershootings finden sowohl im Fotostudio in Trier als auch on location statt.

Hochzeitsshooting

Gerne halten wir für euch den schönsten Tag im Leben in wunderschönen Bildern fest. Undzwar ganz genau so, wie ihr es möchtet! Gerne begleiten wir ganz klassisch euren Tag als Hochzeitsserie und runden diesen mit Bildern von euch und euren Gästen ab oder aber treffen uns mit euch zu einem Paarshooting – gerne vor außergewöhnlicher Kulisse.

Familien- oder Generationenshooting

Was gibt es schöneres als die Familie? Im Fotostudio in Trier oder on location shooten wir sowohl ganze Familien als auch Generationen und erstellen einmalige Erinnerungen für die Ewigkeit.

Portraitshooting

Portraitshootings bieten wir in den unterschiedlichsten Variationen an. Bei unserem Pureshooting ist das MakeUp eher zurückhaltend und wir shooten emotionale Studioaufnahmen. Das Naturalshooting umfasst eine Reihe von Portraitaufnahmen mit ausdrucksstarkem MakeUp und passendem Hairstyling. Beim Crazyshooting werden außergewöhnliche Aufnahmen mit aufwändigem MakeUp, Hairstyling und Accessoires geshootet. Unsere Fairytaleshootings arbeiten mit mystischen Motiven und entsprechendem MakeUp und Hairstyling sowie Outfits und werden primär on location geshootet. Bei einem Sensualshooting lichten wir euch in unserem Fotostudio in Trier sinnlich in Dessous ab.

Airbrushshooting

Eine absolute Besonderheit stellen unsere Airbrushshootings dar. Im Zusammenspiel mit einem Kopfschmuck und/oder anderen Accessoires entstehen einzigartige Bilder mit Wow-Faktor.